kinder

UNSERE KLEINSTEN GÄSTE

"nichts bringt mehr leben und liebe in ein haus"

Nichts belebt ein Haus mehr als das Lachen von Kindern. Seit jeher sind Kinder in Dorotheenthal zuhause gewesen und das

soll natürlich auch im Ferienbetrieb so sein.

 

Neben vielen Schlafmöglichkeiten und bunten Badezimmern

lieben die Kleinsten aber besonders den Auslauf und die Spielmöglichkeiten im parkähnlichen Garten, die Spielzeuge drinnen und draußen sowie die unendlichen Entdeckungen, die Dorotheenthal bietet.

Von „Guck mal Mami, ein echtes Pferd!“ zu „Papi, da ist ein Geheimgang!“ werden die Kinder ständig spannende Abenteuer erleben können.

Wir wissen, wie aufwändig es ist, Unmengen an Spielzeug zusammenzupacken, also haben wir einfach für verschiedene Altersklassen spannendes Spielzeug zusammengestellt, welches Ihre Kinder bei Bedarf nutzen können.

 

Ob Outdoorspielzeug, Buddelkram, Autos und Puppen oder ein paar tolle Brettspiele für den Familienabend, es wird für jeden etwas dabei sein.

 

Aber nicht nur das historische Gut selbst ist sehr kinderfreundlich. In und um Damp gibt es zahlreiche Spielmöglichkeiten für die Kinder. Ob am Strand, im Ostseebad Damp mit dem Indoor Spaßpark Funhalla, 

dem Entdeckerbad, einem großen Minigolfplatz oder dem riesigen Abenteuerspielplatz, dasWikingermuseum, unsere 

Obsternte, spannende Waldabenteuer und, und, und…

 

Ob bei Schietwedder oder Sonnenschein –

Dorotheenthal, Damp und die Umgebung sind ein einziges Familienparadies.